HOME
Frage Nummer 3764 winny25352

Ich suche eine wirkungsvolle Enthaarungscreme. Hat jemand einen Enthaarungscreme Test gemacht?

Ich habe viele Haare an den Beinen. Einen Epilierer finde ich schmerzhaft und möchte auf Enthaarungscreme umsteigen. Hat jemand bereits einen Enthaarungscreme Test gemacht und kann mir weiterhelfen?
Antworten (3)
Mirco Brandt
Ich habe schon viele Enthaarungscreme Tests gemacht. Bei mir erwiesen sich alle Enthaarungscremes im Test als sehr wirkungsvoll. Gegenüber den früher erhältlichen Cremes sind die neuen besser verträglich und wirken schneller. Leider melden sich bei mir schnell wieder die Stoppeln zurück.
lyricsterminator
Ich habe vor einiger Zeit auch von einem Epilierer zu einer Enthaarungscreme gewechselt. Ich muss leider sagen, dass meine Haare sehr schnell wieder nachwachsen. Positiv ist aber, dass meine Haut weniger gereizt ist.
Samuel Pfeiffer
Dein Problem kann ich nachvollziehen. Ich kann aber nach einem ausgiebigen Enthaarungscreme Test sagen, dass fast alle Enthaarungscremes gleich gut sind. Rötungen oder Juckreiz gibt es heute nicht mehr. Mittels der Enthaarungscreme lassen sich die ungeliebten Haare schnell und unkompliziert entfernen.