Schließen
Menü
Marlon Sauer

Ich suche Katzenbabys, die im Frühjahr geboren sind. Wer weiß, wo man welche herbekommen kann?

Frage Nummer 3411

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Tom Krämer
Auf dem Land gibt es jetzt bestimmt jede Menge Katzenbesitzer, die ungewollt kleine Katzen haben und froh sind, wenn ihnen welche abgenommen werden. Ich würde einfach mal über die Dörfer fahren und in den Landgaststätten bzw. den Dorfläden nachfragen. Dort kann man Dir bestimmt weiterhelfen.
Bastian Otto
Suche Katzenbabys lieber immer im Tierheim. Auch hier kommen jedes Jahr kleine Katzen zur Welt oder werden abgegeben, die froh sind ein neues Zuhause zu finden. Und Du tust noch ein gutes Werk, denn die kleine Gebühr, die man entrichten muss, ist eine Unterstützung für das Tierheim.
Pauliii
Lass es doch lieber mit der Suche nach Katzenbabys und nimm eine ältere Katze aus dem Tierheim. Auch die suchen ein schönes zu Hause. Nur leider wollen alle lieber Babys, obwohl eine ältere Katze schon aus dem Gröbsten raus ist und meist auch sicher schon stubenrein. Damit kannst Du dem Tierheim noch viel mehr helfen!
Aislynn
Das Tierheim sollte immer die erste Wahl sein. Ausgewachsene Tierheimkatzen sind in der Regel sehr dankbar für ein neues Zuhause, aber meistens Freigänger. Wenn der Katze im zukünftigen Heim kein Freigang geboten werden kann, ist das nicht zu empfehlen.
Leute, die Katzennachwuchs in ein neues Zuhause abgeben möchten, schalten oft Kleinanzeigen in Zeitungen oder an den schwarzen Brettern im Supermarkt oder auch beim Tierarzt. Es ist dabei nicht unüblich, dass diese Leute das zukünftige Zuhause der Kätzchen anschauen möchten. Auch eine Schutzgebühr kann es geben, um unbedachte Anschaffung der Kätzchen zu vermeiden.