HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12470 Tyler Schulte

wie ist denn das wetter in sankt petersburg in der zeit zwischen märz und mai? ich will da mal hinreisen, aber es soll eben nicht zu kalt sein.

Antworten (3)
Highspeed
Ich weiß das nur für Heute und die nächsten drei Tage. Sorry, da hätte ich wirklich sehr gerne weiter geholfen. Solltest Du das Klima meinen, kann Google Dir helfen.
kus_haunhof3
Wenn du nicht frieren möchtest, dann würde ich dir auf jeden Fall eher den Mai empfehlen, um nach Sankt Petersburg zu reisen. Im März liegen die Temperaturen nämlich noch bei einem Grad, im Maai immerhin schon bei durchschnittlich 15 Grad. Das ist schon ein Unterschied!
MikoBlankito
Das eiskalte Winterwetter mit tiefen Minustemperaturen klingt im März ab; Mitte bis Ende März liegen die Temperaturen meist so um null Grad. Ab April wird es dann tagsüber wärmer und recht angenehm (so bis 15 -17 Grad), allerdings kann es abends und nachts noch sehr kalt werden.