HOME
Frage Nummer 19267 Robin Weber

Ich suche zur neuen Badplanung Freeware, die uns ein bisschen unsere Vorstellungen verbildlicht. Welche Freeware kann das leisten?

Antworten (3)
Markie
Schau doch mal bei www.webplaner-innoplus.de vorbei. Das ist eine völlig leicht bedienbare und kostenlose Planungs-Software für Bäder und Küchen, mit der wir sowohl unser Familienbad wie auch unser Gäste-WC komplett durchgeplant haben. Damit wussten wir schon vor unserer Badsanierung ganz genau, wie die Bäder am Ende aussehen würden. Diese Software ist wirklich genial!
007Hansen
Da gibt es einige Programme im Angebot, die man kostenlos downloaden kann. Ich hab mal ein süßes Program benutzt für mein Bad, das hieß Mediano Badplaner. Damit kannst du ganz einfach deine Vorstellungen visualisieren. Mir hat es sehr geholfen und es nimmt auch nur wenig Speicherplatz ein.
hann8balang
Viele Hersteller von Badelementen bieten auf ihren Seiten einen kostenfreien Badplaner als Service an. So zum Beispiel IKEA. Die jeweils angebotenen Elemente sind dann gleich in der Software mit enthalten. Dadurch ist sie auch eine Art Werbung. Die Software von IKEA heißt IKEA Home Planer.