Schließen
Menü
Miriam Wolf

Ich will in den nächsten Wochen 4 Kilo abnehmen. Kennt einer ein gutes Fitness-Programm?

Wichtig für mich ist vor allem, dass ich an den Armen, Beinen und am Bauch möglichst viel an Umfang verliere. Bin auch bereit, täglich etwa eine Stunde zu investieren.
Frage Nummer 4986

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Frank Hahn
Das ist ein realistisches Ziel. Du kannst natürlich den traditionellen Weg nehemen, und sagen wir mal 1h am Tag entweder Schwimmen, mit leichten Gewichten Joggen oder Kurse wie zB Tae-Bo machen, da verliert man schnell an Gewicht. Ansosnten bietet der Fitnessguru David Kirsch, der ja bekanntlich auch Models trainiert, einige Tipps:

http://www.davidkirsch.de/

Viel Erfolg
CaroDeLuxx
Zuviel ist ungesund - zwei Mal pro Woche Sport für eine halbe Stunde ist ausreichend. Dabei solltest du darauf achten, dass du nicht nur die Muskeln trainierst, sondern auch die Ausdauer. Am besten, Du buchst in einem Fitnesstudio ein "Bauch, Beine, Po"-Kurs - da hast du gleich beides mit drin. Wenn der Erfolg anhalten soll, musst du sowieso weiter trainieren.