HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41461 Waldi Graf_11

ich würde gerne Pflanzen online bestellen. Hat schon jemand Erfahrungen? Wie läuft das mit dem Versand?

Antworten (3)
Henning Schmitz
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Pflanzen waren gut verpackt und hatten keine Beschädigungen. Gekauft habe ich die bei www.bakker-holland.de. Den Shop kann ich Dir nur empfehlen. Bei anderen Angeboten habe ich noch keine Erfahrungen.
Mark_Walle30
Ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hab schon bei den unterschiedlichsten Online-Gärtnereien bestellt. Die Preise sind eigentlich durch die Reihe güsntiger als im Gartenmarkt. Bieten die Online-Gärtnereien gute Qualität, kann eigentlich nichts schieflaufen. Sollte doch etwas nicht stimmen, kann man ja immer noch von seinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen.
WWWeberTee
Ich habe das im letzten Jahr mal probiert und war nicht besonders begeistert. Die Pflanzen kamen schon halb vertrocknet an und sind auch gar nicht so geworden, wie im Internet beschrieben. Ich suche mir meine Pflanzen nun lieber wieder direkt im Geschäft aus.