Schließen
Menü
rüdaas1978

Immer wenn ich auf meinem Galaxy S angerufen werde, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören! Woran liegt das? Kann man das reparieren?

Frage Nummer 53563

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
bh_roth
Man kann, wenn man angerufen wird, das Mikrofon ausschalten, aber das müsste man bei jedem neuen Anruf wieder machen. Deshalb glaube ich nicht, dass das bei dir so ist, Hase! Entweder du bist zu blöd, und schaltest jedes mal das Mikro aus, oder das Mikro ist kaputt, dann muss das Galaxy zum Onkel Doktor.
Da du aber ein Zombi bist, hast du gar kein Telefon.
marmitz_ka
Hallo, ich kann dir gerne bei deiner Frage behilflich werden. Ja, das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch mit seinem Samsung Galaxy S. Er konnte kein Ton mehr hören. Er hat es dann zur Werkstatt geschickt und es wurde repariert. Wahrscheinlich sind die Lautsprecher kaputt. Ichhoffe, ich konnte dir helfen.
nickgelFoo134
Hallo
es kann an der Mikrophon Einstellung liegen. Evtl ist diese deaktiviert und du mußt sie nur wieder aktivieren. Anschließend würde ich noch einen Neustart machen, damit die Änderung gespeichert ist.
Auch kann es am Stummschalten liegen. Während eines Telefonats befindet sich unten ein Button "Stummsch" vielleicht ist dieser aktiviert.
Speznaz
Ja stummsch, du bist der Größte!
Meyerhuber
@bh_roth, es wäre interessant zu wissen, ob das Phänomen auch auftritt, wenn er Anrufe tätig, oder nur, wie dargestellt, wenn er angerufen wird. Ansonsten hast Du natürlich Recht, daß Zombies kein Handy haben, sonst würden sie sich ja nicht hier die Zeit vertreiben.
Heiko Heinrich
Eine Möglichkeit wäre, dass das Mikrofon am Galaxy S kaputt ist. Natürlich solltest du darüber hinaus auch noch darauf achten, dass die Stumm-Taste nicht angeschaltet ist, allerdings ist dies eher unwahrscheinlich. Letzten Endes wird dabei nichts anderes helfen, als das Gerät zu Samsung zurück zu bringen und es sich umtauschen oder reparieren zu lassen.