Schließen
Menü
Jonas Krause

In welcher Region verbringe ich am besten meinen Angelurlaub in Norwegen?

Ich möchte gern dieses Jahr zum Angeln nach Norwegen fahren und bin auf der Suche nach der besten Gegend für mein Vorhaben. Wer von euch war schon mal da und kann mir was empfehlen?
Frage Nummer 5062

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
diddydee
Ich habe gute Erfahrungen in Südnorwegen gemacht. Habe mir mit nem Kumpel eine Blockhütte gemietet und warn am Fjotlandsee angeln. Da beißen die Fische wenigstens noch an ;) Anschließend habe ich mit meinem Kumpel den Fisch zubereitet... und ich muss sagen er war lecker ! Dieser Urlaub hat sich wirklich gelohnt.
WolfMan
Bin knapp 2 Monate mit dem Rucksack durch Norwegen, kann dir also ein paar gute Tipps geben. Wenn du in der Nähe von Oslo bist, gibt es weiter nördlich eine Gebirgskette rund um den Blähö. Da hab ich frischen Fisch erst lieben gelernt. In den Bergseen fängst du praktisch immer was und triffst nicht mal auf Einheimische Angler. Aber: Fischbräter nicht vergessen :9
ThaiLEAH
Ich war direkt im Norden von Norwegen, da haben die super gebissen. Wir waren allerdings im Februar und haben Eisangeln gemacht. Das ist sicher etwas anderes als jetzt. Wir sind auch richtig ausgefahren, ich glaube das nennt man Hochseeangeln, hat aber Spaß gemacht.