HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 105784 RenGei02

iPhone 4s beim Zurücksetzen aufgehängt

Hallo, brauche schnelle Hilfe! Ich habe ein Iphone 4s und einen Jailbreak. Ich wollte das Handy zurücksetzen (Jailbreak loswerden) über:

Einstellungen
Allgemein
Zurücksetzen
Daten und Einstellungen löschen
Dann musste ich Passwort usw. eingeben Das Handy startete neu und das Appel Logo erschien jetzt ist unter dem Logo dieser Balken, aber er lädt nicht! Es läuft jetzt schon seit ca. 3 Stunden

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen

PS: Benutze IOS 8

RenGei02
Antworten (2)
Alex64
Tja - hat sich wohl aufgehängt...
Probier's mal mit einem Start über iTunes im Wartungszustand ...

Gerät ausschalten - iTunes am Rechner öffnen - Homebutton am iPhone drücken und gedrückt halten - an Datenkabel anschliessen...
iTunes müsste nun ein iPhone im Wartungszustand erkennen und du kannst es den Anweisungen in iTunes folgend wieder herstellen.
Cordelier
Tja, und es bewarheitet sich immer wieder "never touch an running system"