Schließen
Menü
lvonnenito91

Ist die Mode der 80er gerade eigentlich wieder modern oder sollte man sich damit nicht unbedingt sehen lassen? Eine Zeit lang waren die Klamotten ja wieder in. Ist das immer noch so?

Frage Nummer 11954

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
LANeeleeeee
Hallo, doch, die 80er sind in der Mode immer noch absolut angesagt, vor allem diese Blazer für Damen mit dem Nadelstreifenfutter, den Schulterpolstern und die Arme etwas hochgekrempelt. Überhaupt sieht man ja immer mehr Promis mit riesigen Schulterpolstern ...
Arnahn2342
Die heutige Mode beinhaltet natürlich auch gewisse Details, die in den 80ern in Mode waren. Die Mode an sich ist aber kaum mehr aktuell, wird auch wahrscheinlich nie mehr als schön angesehen werden. Wenn man seinen eigenen Stil findet, dabei noch etwas solide ausschaut, kann das aber zeitlos sein.