HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3933 Manuel Müller

Ist eine mobile Dampfsauna empfehlenswert?

Wir wollen eine mobile Dampfsauna anschaffen. Was sind Eure Erfahrungen damit und könnt Ihr die Anschaffung empfehlen?
Antworten (4)
brokatjacke
Wenn Du einen Garten hast, würde ich mir eine indianische Schwitzhütte bauen.
BigArnie
Nun, eine mobile Dampfsauna ist einfach in der alltäglichen Verwendung sehr praktisch. Man kann sie dort aufstellen, wo man gerne möchte, und ist weder an Zeit noch Raum gebunden. Sehr einfach und praktisch in der Anwendung, das sind die Vorteile, würde ich sagen.
Diana Ludwig
Die mobile Dampfsauna ist auch für zwischendurch gut geeignet. Fühlt man sich nicht ganz wohl und ist einem gerade nach Wärme, kann man die Sauna einfach schnell anschließen und kurze Zeit später ist sie einsatzbereit. Und zwar gleich an Ort und Stelle - man muss sich erst gar nicht außer Haus bewegen.
Bastian Otto
Die mobile Dampfsauna kann man ganz einfach und bequem selbst in Gang bringen und installieren. Man benötigt dazu in der Regel keine Hilfe von einem Fachmann, was das Ganze schon wieder interessanter und attraktiver macht, eben weil es auch kostengünstiger ist.