HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000041084 Gast

jobcenter bescheid

hallo, ich hatte letztes jahr einen autounfall, das geld der gegnerischen versicherung kam u. ich hab ein neues auto davon gekauft. jetzt heisst es dass mir das jobcenter dieses geld anrechnet, obwohl ich mich vorher informiert hatte. Eine vermögensumlegung durfte laut callcenter des jobcenters nicht angerechnet werden!!
wie kann ich denn jetzt reagieren? hab für die kommenden 4 Monate ganze 300€ zum leben mit kind.
Antworten (8)
Cordelier
Hört sich sich Scheiße an und ist auch unangenhem aber das Sozialamt läßt dich nicht hängen. gerade auch wenn du nen Kind zu versorgen hast.
machine
Opal, die Frage ist Scheiße. Seit wann fällst Du auf derartigen Blödsinn 'rein?
Cordelier
machine, heute erste mal, Mist!!!!
machine
Junge, da kommst da durch, Du musst es nur wollen ;-))
machine
"da kommst da". "da kommst Du" ist besser.
Cordelier
machine, hab deine aktuelle tele nicht, schick die mir mal bitte per mail.
machine
Opal, nimm die Dienstnr. 023491793321, zum mailen bin ich gerade zu faul.