HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10031 inge-zauber3

Kann ich meine Nägel selber machen? Oder sollte ich besser in ein Nagelstudio gehen?

Ich knabbere an meinen Fingernägeln und ich hab gehört, dass künstliche nägel dagegen helfen, hab aber nicht soviel Geld für ein Nagelstudio.
Antworten (3)
cattolica
Ja!! In jedem Kaufhaus gibt es schon fertig lackierte Fingelnägel, die Du nur noch mit einem speziellen Sekundenkleber aufkleben musst! (Vorsicht:nur 1 Tropfen)
Danach kannst Du sie noch kürzer schneiden oder entsprechend feilen.
Sie halten mit dem Kleber 1 Woche, und lösen sich dann langsam.
Wieder 1 Tropfen Kleber drauf und alles ist wieder gut!
schmiddle3
Wenn du eine ruhige Hand hast, kannst du die schon selbst aufkleben. Frag doch mal eine Freundin, ob sie dir dabei helfen kann, das ist meist besser, als wenn man es selbst macht, gerade beim ersten Mal. Ich lass mir auch immer von einer Freundin helfen, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Dominik Richter
Wenn du nichts über Techniken und Durchführung betreffend dieser Thematik weißt, würde es sich wohl anbieten, ins Nagelstudio zu gehen. Da bekommst du den besten Service, hast zudem keinen Grund den ganzen Aufwand zu betreiben. Ansonsten schau mal hier: www.manikuere-tipps.de.