HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4479 Frederik Schmidt

Kann man eine Narbe weglasern lassen und wenn ja welche Risiken muss ich bedenken?

Ich habe eine störende Narbe, welche ich gerne wegmachen lassen würde. Muss ich dies dann selber bezahlen?
Antworten (2)
Leoni Dietrich
Bestimmte Arten von Narben kann man sehr gut weglasern lassen (z. B. Akne-Narben). Ob auch Deine Narben dazu gehören, solltest Du von einem Hautarzt abklären lassen. Der berät Dich dann auch zu Risiken und Nebenwirkungen oder auch Alternativen zum Laser.
VHoffe226V
Ja, Narben können durchaus weggelasert werden, jedoch ist das glaube ich von der Narbengröße abhängig. Je nach Größe und Aussehen der Narbe, sollten die Risiken entsprechend abgewogen werden. Über die Risiken solltest Du Dich besser von einem Spezialisten beraten lassen.