Gast

Wie kann ich Narben am Unterarm gut verstecken?

Ich fliege mit meiner Schwester und meinen Vater in einer Woche in den Urlaub und habe Angst dass sie meine Narben sehen könnten. Manche sind noch frisch und ich weiß nicht ob es mit wasserfesten Make-up klappt. ( ich bin noch jung also klappt das mit Lasern eher nicht. )
Frage Nummer 3000265821

Antworten (2)
dschinn
Du solltest dich zu deinen Ritzeleien bekennen!
Die wenigsten Ritzer machen das heimlich und verstecken ihre Narben dann auch noch...
Das wäre ja dann kein Hilfeschrei mehr.

Ach und geh mal zum Arzt, für sowas gibt es heutzutage Hilfe!
Perdaspera
Lass dich nicht von der Antwort Dschinns runter ziehen...Im Prinzip hat er nämlich recht auch, wenn er es nicht gerade mitfühlend formuliert hat....du hast ja einen Grund warum du dich ritzt....solange du den für dich behältst wirst du keine Hilfe bekommen... wie wäre es, wenn du dir jemand Erwachsenen suchst, mit dem du darüber reden kannst? Das kann jemand aus der Familie sein oder vielleicht eine Lehrer/in. Überlege mal in aller Ruhe, wer das sein könnte...du musst dich für deine Wunden/Narben nicht schämen...sie sind ein Zeichen deiner inneren Schmerzen, die du anders nicht mehr aushalten kannst...Deswegen mein Rat: Suche Hilfe! Nur so kommst du aus diesem elenden Kreislauf heraus. Ich weiß wovon ich rede und möchte dir nur helfen....alles Liebe