Schließen
Menü
007Klausi

Kann man einer Ernährungsberatung online trauen?

Ich kenne mich mit der Ernährungsberatung online Plattform nicht aus und frage mich, ob die denn seriös und vertrauenswürdig sind. Wäre dankbar für Informationen.
Frage Nummer 3465

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
missyberg
Ich denke, es gibt sehr viele Ernährungsberatung online Seiten. Man muss sich halt die Mühe machen und jene recherchieren, die auch vernünftige Informationen und Angebote liefern. Blindes Vertrauen ist sicher nicht angesagt. Aber wenn man mit Köpfchen handelt, spricht nichts gegen Online-Plattformen.
JenM
Ernährungsberatung online vornehmen zu lassen, finde ich halt sehr unpersönlich. Gerade wenn es um den eigenen Körper und das Wohlbefinden geht, sollte man doch das direkte und persönliche Gespräch mit einem Berater und Ernährungscoach suchen und nicht auf eigene Faust experimentieren.
Behrjoe
Der Ernährungsberatung kannst Du auch offline trauen!