Gast

Kann man Lakritze selbst herstellen?

Ich meine dabei Lakritze in der Art wie die Haribo-Lakritzschnecken. Gibt es dafür ein einfaches Rezept, so man es auch in "normalen" Haushaltsküchen zubereiten kann?
Frage Nummer 8449

Antworten (2)
Blaue_Fee
Grundsätzlich scheint das zu gehen: Schau doch mal nach den Stichworten "Lakritz selber machen" ...
Keksi1
Tja...das ist gar nicht so schwierig....habe kürzlich im Urlaub ein Lakritzseminar 2 Stunden lang besucht...alles rund um die Lakritze gelernt und es selbst hergestellt und alle möglichen Sorten probiert...Göttlich...gar nicht so teuer und absolut empfehlenswert...anmelden kannst Du Dich beim www.naschbaer.com ( frühzeitig..ist immer schnell ausgebucht ) an der ostfr. Küste....unbedingt machen, Klasse Geschenk und macht jede Menge Spass