HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 61573 Eichenlaub

Kann man sehen, wer einen bewertet hat?

Speziell bei Werbekaspern lese ich von scheinbar "seriösen" Nutzern den Ausspruch " und dann noch schön selbst bewertet" o.ä.
Wie können die das wissen? Kann man das als nicht-Bewerter sehen? Wenn ja, wie?!
Antworten (4)
Amos
Das sieht man, wenn unmittelbar nach dem Posting eine Dreisternbewertung erscheint. So schnell kann nämlich nur der Werbekasper selbst sein!
bh_roth
Korrekt! Beispiel: Da holt jemand für sein Produkt passend eine uralte Frage aus dem Archiv, die niemanden mehr interessiert. postet seine "Antwort", die nichts anderes ist als Eigenwerbung, und ein paar Sekunden, nachdem die Antwort sichtbar ist, erscheint auch schon ein sehr gut. Wer kann das dann schon gewesen sein, außer der, der diese Antwort geschrieben hat? Niemand sonst hat auf diese "sehr gute" Antwort gewartet.
Wieso eigentlich scheinbar seriös? Erklär das mal!
Amos
Wieso "scheinbar"? Wenn schon, dann "anscheinend"! War nur Spaß!
bh_roth
oder "angeblich"