HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 41653 hannes52

Kann mir jemand eine preiswerte, aber zentrale Unterkunft in Stockholm empfehlen, die man vor Reisenantritt buchen könnte?

Antworten (3)
Anton Schmitt
Schweden ist wirklich ein wunderschönes Land, in das man sich immer wieder neu verlieben kann. Zur Buchung käme dieser Link hier in Frage: www.booking.com/Stockholm. Hier hast du viel Auswahl und auch Transparenz. Stockholm ist nicht billig, aber es gibt natürlich viel zu sehen.
Yasggle01
Jedes Mal wenn ich eine preiswerte Unterkunft suche, schaue ich bei www.hrs.com nach. Das ist eine weltweite Hotelplattform, auf der Hotels kurzfristig ihre noch freien Zimmer zu besonders preiswerten Konditionen anbieten. Bei HRS kannst du dir mittels einer Suchmaske Preise, Land, Ort, eventuell sogar Straßen herausfiltern, die für dich in Frage kommen könnten.
brandteetgh2
Das Nordic Light Hotel kann ich nur empfehlen, das ist echt klasse! Mit super Service und gar nicht mal so teuer. Durch die zentrale Lage kommt man auch super überall hin in Stockholm. Die Betten sind auch richtig bequem und das Personal ist super nett! Ansonsten bieten sich halt auch Hostels an.