HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40050 hasseltheHoffmann

Wie heißt die Herberge in Stockholm, die gleichzeitig ein Schiff ist?

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (5)
Harrryyy
Gibt es glaube ich nicht nur eine?!

Mein Vorschlag

Hoffe er hilft!

Gruß Harry
Behrjoe
Meinst DU diese? Rygerfjord Hotel und Hostel. Hat 54 Kabinen.
Timmyhubby1082
Die Jugendherberge heißt "af Chapman/Skeppsholmen" und von dort hat man einen tollen Blick auf die Altstadt. Allerdings musst Du beachten, dass es ein festes Gebäude sowie das Schiff gibt und dass die Betten nach Verfügbarkeit zugewiesen werden. Mitglieder des Jugendherbergsnetzwerkes zahlen zwischen 28 und 60 Euro pro Nacht, für Nichtmitglieder kostet es circa 5,50 Euro mehr.
Beategranate248
Wahrscheinlich ist mit der Frage die Jugendherberge "af Chapman/Skeppsholmen" gemeint. Es bietet ein besonderes Herbergserlebnis, weil es sich auf einem Schiff befindet! Eine Übernachtung im Mehrbettzimmer im Herbergsgebäude (nicht auf dem Schiff) kostet ab 215 SEK pro Personen. Ein Doppelzimmer auf dem Schiff kostet schon 710 SEK pro Übernachtung.
jjschäffe2
Da kenne ich zwei, einmal die M/S Rygerfjord und einmal die Chapman & Skeppsholmen. Die Preise für die Rygerfjord findest Du hier: http://www.rygerfjord.se/de/priser-hotell-stockholm/, ist aber alles in Schwedischen Kronen, musst Du also noch in Euro umrechnen.