HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39293 Stellas_schmittel01

Ich steh total auf alles zum Thema "Schiff und Hafen". Wisst Ihr gute Reiseziele zu diesem Thema?

Antworten (7)
serefine
Chiemsee.
Behrjoe
Hamburg und Bremen!
Maurits
Portsmouth, GB
NaCl
Pearl Harbour
Lorenzoo
Also, auch wenn es dort nur so vor Touristen wimmelt: Ich würde Dir zu der Thematik auf jedenfall Rostock-Warnemünde empfehlen. Die hafenrundfahrt ist beeindruckend und wenn Du Glück hast, läuft gerade ein Kreuzfahrtschiff ein oder aus. Das ist ein absolutes Erlebnis.
Emmisch
Schau dir mal die Insel Fehmarn an. Da gibt es an jeder Ecke einen kleinen Kutterhafen. Ist mal was ganz anderes als ne Kreuzfahrt. Die Restaurants dort sind auch alle ein wenig an das Thema angepasst. Alles sehr klein und auf Campingtouristen ausgelegt.
wolle2135
Mit dem Postschiff die Hurtigruten vor Norwegen entlang soll total schön sein. Das norwegische Fernsehen hat die Fahrt gerade in Echtzeit zwei Wochen oder so übertragen. Die hatten Einschaltquoten wie sonst nie.