HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 31200 mrdennde

Kann mir jemand gute Pensionen am Gardasee empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein.

Antworten (3)
Yasser
schau da
inge-zauber3
Am Gardasee gibt es geradezu unüberschaubar viele Pensionen, so sicherlich auch die optimale für dich. Informier dich mal mittels diesen Links: www.familienurlaub-gardasee.de. Auf Portalen wie diesen kannst du dir einen sehr guten Eindruck des MArkts machen.
Dierner23
Hallo,am Gardasee war ich in den letzten Jahren auch öfters und muss sagen, es ist eine wikrlich schöne Gegned. Günstige Pensionen gibt es dort zu Hauf. Gerade etwas vom touristischen Zentrum entfernt, aber dennoch nicht abgelegen, finden sich einige gute Pensionen, wie zum Beispiel Residence Desiree, die verschiedene Zimmer in allen Preisklassen anbietet.