HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 40104 MuckiBude

Kennt jemand ein Hotel oder Pension in Warth am Arlberg, dass auch außerhalb der Skisaison etwas zu bieten hat? Mit Wellnessangebot?

Antworten (7)
bh_roth
Sowas gibt es nur in Regensburg.
lennythelyc
Das Wellnesshotel Warther Hof bietet seinen Gästen das ganze Jahr einen erholsamen Urlaub. Der große Wellness- und Spa-Bereich lädt zum Träumen und zum Entspannen ein. Eine vielfältige Auswahl an wohltuenden Anwendungen, Massagen und Peelings lassen keine Wünsche offen. Außerdem stehen verschiedene Saunen und ein großzügiger Fitnessbereich den Gästen zu Verfügung.
Mike Hoffmann
Sehr komfortabel lässt es sich Hotel Wartherhof Urlaub machen und entspannen. Das Vier-Sterne-Hotel liegt in 1500 Metern Höhe in der wunderschönen Landschaft der Arlbergregion. Hier bieten sich auch außerhalb der Skisaison viele Möglichkeiten, seine Freizeit aktiv zu gestalten. Sei es Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken oder etwas geruhsamer – Angeln und Fliegenfischen.
Das Hotel selbst bietet ein breites Wellnessangebot. Nach sportlicher Aktivität in frischer Luft lässt es sich im Whirlpool, beim Saunieren oder im gut ausgestatteten Fitnessraum aufs beste erholen.
Wer einfach nur relaxen möchte, kann das in aller Ruhe auf der sonnigen Hotelterrasse genießen.
bh_roth
Das Wellnesshotel Warther Hof ist nicht empfehlenswert. früher war es das einmal, aber der Service am Gast hat nachgelassen, dafür haben die Preise mächtig angezogen.
wiki01
Es ist schon geil. Man muss nur etwas warten, bis die Dumpfbacken-Hohlkörper vom Stern verraten, wer oder was beworben werden soll.
Frank Schmitz
Ich kann das Wartherhof Hotel in Warth am Arlberg nur empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind schön eingerichtet, die Betten sind gut.
Das Essen ist hervorragend.
Der Wellness Bereich ist erstklassig.
Sauna, Hairstylist, Spa, Kosmetikbehandlungen, Ganzkörperpeelings - man bekommt dort wirklich alles geboten.
http://www.wartherhof.com/