HOME
Frage Nummer 34159 IvieB

Ich suche Tipps für Pensionen in Salzburg für einen Kurzurlaub. Im mittleren Preissegment.

Antworten (11)
DasHoernchen
viel Spaß bei der Suche
Amos
Einfach mal bei salzburg-pensionen.de nachsehen. Kann nicht so schwer sein.
Amos
Korrektur: salzburg-pension.de
Henrik Schröder
In Salzburg gibt es jede Menge Pensionen, noch mehr Hotels und Jugendherbergen. Wenn du am liebsten in einer Pension übernachtest, kannst du dich am besten unter www.salzburg.info darüber informieren, wo sich diese befinden und ob es in der Nähe des Tierparks auch geeignete Unterkünfte gibt.
sorefine
Gasthof zur Toten Kuh.
seraflne
Ham die auch einen Teich im Garten?
sorefine
ohne Kuh.
seraflne
Natürlich mit.
sorefine
die Kuh ist tot.
gise4u
Unter www.salzburg-saalachtal.com findest du günstige Pensionen in der Nähe des Tierparks. Überdies kann man da auch jede Menge Informationen zum Tierpark sowie zu anderen Ausflugszielen, vor allem in der Nähe der Unterkunft, finden. Neben Pensionen gibt es aber auch preiswerte Hotels in der Gegend.
Eeckkk7
Wenn du dich direkt an eine Touristeninformation in Salzburg wendest, können dir die Mitarbeiter dort sicherlich auch helfen. Die können dir wahrscheinlich auch die am günstigsten gelegenen Pensionen in der Nähe des Tierparks nennen. Wenn du in Salzburg Pensionen suchst, bist du sicher bei solchen Touristeninformationen richtig.