HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 9838 TexasRanger

Kann mir jemand sagen, welche Funkmäuse im Test gut abschneiden?

Ich möcht emeine alte Kabelmaus durch eine Funkmaus ersetzen, möchte aber natürlich nicht aus Versehen irgendein Modell kaufen, dass dann nicht richtig funktioniert.
Antworten (4)
hubbe
Ich habe zwei Funkmäuse.
Eine von Logitech, welche zwar Ok ist. Von 2 Meter immernoch guter Infrarotkontakt.
.
ABER die von Cherry Modell "NOVEX Wireless Optical Mouse" ist einfach die beste die je hatte. Sehr präzise und super empfang auch noch von 5 Metern und vieleicht sogar mehr.
Die Cherry Maus kann ich empfehlen :)
WoWernerWo3
Auf Portalen wie www.testberichte.de und www.computerbase.de findest du hierzu mehr Informationen. Kann dir aber sagen, dass die von Logitech, gerade die kleinen, immer sehr gut abgeschnitten haben. ISt eben eine sehr bekannte und führende Marke, die Qualität verkauft.
jaydee
Neben der Microsoft Maus und der Apple Maus hat sich vor allem Logitech mit Qualitäts Eingabeprodukte einen Namen gemacht. Jede Logtitech Maus ist ein guter Kauf, Mäuse für Graifker und Computerspieler sind mit vielen Funktionen versehen, die Frage ist, ob man diese braucht.
lousyleah
Hallo, das kann ich gut verstehen, hatte mir letztens auch eine Musgekauft, die nur rumgesponnen hat. Hier gibts nen Testbericht zum Thema Funkmäuse: http://www.testberichte.de/f/1/299/73/1.html
Ich find ihn sehr informativ, vor allem wegen der klaren Bewertung mit Noten.