Schließen
Menü
JosDelphine85

Kann mir jemand sagen wie ich einen Dienstleister finde, der mir beim Mosaik verlegen hilft?

Frage Nummer 5148

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
wurzelkitt
Nennt sich Fliesenleger.
koyaanisqatsi666
Entweder wirklich einen Fliesenleger fragen oder versuch's mal hier:
http://www.myhammer.de
http://www.blauarbeit.de
Dort kannst du dein Anliegen einstellen und erhälst dann von diversen Anbietern ein Angebot. Versuche aber in der Beschreibung so konkret wie möglich zu sein (m², Altbau, etc)
Viel Erfolg!
svenniii43
Im Internet gibt es eine Plattform dort kannst du Dienstleistungen ersteigern. Da kannst du deinen Auftrag eingeben und dann können sich die Handwerker, die das machen können und wollen bei dir melden. Das läuft nach Ersteigerung, wie bei den Auktionshäusern, nur mit solchen Dienstleistungen. Schau dort mal.
Marwin Albrecht
Moin du - also ich suche immer über www.my-hammer.de
Da findest du einfach alles, was Handwerk angeht. Und kannst dir den preiswertesten Dienstleister aus deiner Region raussuchen. Sollte mich wundern, wenn du da nichts findest.
Außerdem gibt auch noch bluejob, aber da hab ich die Adresse grad nicht im Kopf.
Viel Erfolg!
...