HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2886 Eugen Schmidt

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Explorer Fernreisen für Kreuzfahrten mitteilen?

Antworten (3)
Johann Pfeiffer
Ich war bereits mit Explorer Fernreisen auf einer Kreuzfahrt in der Karibik. Ich muss sagen, es war wirklich spitze. Bereits die Anreise mit dem Flugzeug war angenehm und das Schiff ein Traum. Die Leute waren alle nett und es gab keine Probleme. Auch der Preis war angemessen, für die Leistungen, die man bekommt. Daher finde ich es empfehlenswert!
Bowler
Wie die Leute und das Personal am Kreuzfahrtsschiff sind, sagt ja wenig über die Reisegesellschaft aus. Aber auch ich habe von Bekannten erfahren, dass das Buchen einer Kreuzfahrt über Explorer Fernreisen durchaus empfehlenswert ist. Die Buchung erfolgt rasch und ohne Probleme und auch die Durchführung der Reise funktioniert einwandfrei.
Erica Ludwig
Explorer Fernreisen besteht nun seit 40 Jahren, daher gibt es besondere Angebote, ich denke mal, dass auch eine Kreuzfahrt dabei ist. Schau mal unter www.explorer.de, dort findest du zahlreiche günstige Angebote. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Explorer Fernreisen stimmt auf jeden Fall!