HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25547 schulzeMann31

Kennt hier jemand ausgefallene Hotels in Berlin? Irgendetwas Kreatives für einen Wochenendtrip zu zweit. Danke.

Antworten (6)
Flugmeissel
Wie wäre es hiermit
Liegt auch noch sehr günstig direkt am Ostbahnhof, also nicht weit weg vom Alex.
Bellicosa
D i e s e s hier gefällt mir sehr gut !
Blaue_Fee
Wie wäre es mit dem "Q"?
MoMei7000
Mein Tipp: Das nhow in Berlin. Die Ausstattung und das Design sind der Hammer. Richtig abgefahren. Und für Musik-Freaks genau richtig - Musiklounge und sogar Musiktstudios gibt's dort. Auf www.nhow-hotels.com/berlin kannst Du Dir Bilder und Infos ansehen. Vielleicht bist Du ja auch so begeistert wie ich.
köllekölni
Ich finde ja das Radisson Blu Hotel in Berlin mit seinem Aquarium absolut genial. Service usw. stimmen auch. In bester Lage zum Ausgehen und feiern ist das Michelberger Hotel. Am Besten wird es wohl sein Du gehst mal auf die Seite www.top10berlin.de. Unter der Rubrik Anlässe hast Du eine gute Auswahl. Viel Spaß!
Jere77n
Ziemlich ausgefallen ist die Propeller Island City Lodge in Wilmersdorf, oder ihr probiert das Eastern Comfort aus. Hat wenig mit dem Osten zu tun, sondern ist ein Hotelschiff, das auf der Spree vor sich hin schaukelt. Ist aber relativ klein und deshalb schnell ausgebucht, also auf jeden Fall rechtzeitig buchen.