Schließen
Menü
Croc

Kilogramm : PS

es ärgert mich, dass ich mit meiner Vespa nicht ernst genommen werde.
Na gut, Vespa PX150, 11 PS Zweitakter. 160 Kilo – mich eingeschlossen – sehen auf dem Papier nicht gerade beeindruckend aus, weil es eben niemanden beeindruckt.

Ha! (Ausrufungszeichen)

Weshalb stehe ich an der Ampel immer vorn? Weshalb bin ich schon halb über die Kreuzung während die anderen Autofahrer in der Schlange hinter mir immer noch auf Grün warten?
Na klar, dann überholen sie mich mit 250 PS. Und an der nächsten Kreuzung stehe ich wieder vor ihnen.

Gibt es da ein kg/PS Verhältnis?
Frage Nummer 3000008893

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Croc
ing
[Zitat]Auch erinnere ich mich aus früheren Zeiten daran, dass ich diese kleinen Dinger quasi mit digitalem Gaszug gefahren habe: entweder zu oder voll auf, dazwischen gab es eigentlich nix.

Es hat sich nichts geändert.
machine
Na dann fahr' mal ein Motorrad mit 80 - 100 PS. Der Unterschied zwischen Hahn auf und Hahn zu wird sehr schnell sehr deutlich.
Croc
Als ob ich das nicht wüsste
Aber weißt du das und schmeißt hier wieder mit Ausdrücken herum, die du nicht verstehst, Kapitälchen?