Schließen
Menü
Jannis Fuchs

Man hat mir gesagt, die Registrierung bei Suchmaschinen wäre für meinen Shop sehr hilfreich. Aber kostet das Geld? Und wie mache ich das?

Frage Nummer 15514

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Highspeed
@tkkg: Lustig, aber blödsinn :-)
Hier findest Du ein paar Infos.
MadMax
Es optimiert die Besucherzahlen auf jeden Fall. Auf folgendem Link findest du die verschiedenen Formen der Suchmaschineoptimierung und auch Preise. Die Kosten gehen bei ca. 50 Euro los und reichen bis ca. 500 Euro. http://www.suchmaschinenregistrierung.de/suchmaschineneintrag-guenstig.html
brandteetgh2
Obwohl viele Anbieter damit werben und Kohle von dir wollen, würde ich dir davon abraten. Zum einen finden dich die Suchmaschinen selbst (wenn deine Seite den grundlegenden Ansprüchen entspricht) - es dauert nur ein paar Wochen oder so - oder du meldest dich bei der jeweiligen Suchmaschine selbst an. Wichtig ist vor allem Google: www.google.de/addurl
GüntherFredThe
Hi, ja, das stimmt, Du solltest auf jeden Fall für ein gutes Ranking Deines Shops bei Google sorgen. Das ist auch gar nicht schwer, einfach mal die Angebote hier www.google.de/services in Ruhe durchschauen, da ist bestimmt das richtige für Dich und Deinen Shop dabei.