HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 17983 Fred Stein

Mein elektronischer Kalender befindet sich auf meinem Palm. Wie importiere ich die Daten unbeschadet in Entourage?

Antworten (3)
Highspeed
Da solltest Du dich mal direkt an den Support von Palm und/oder Entourage wenden.
giggigeorge12
Als erstes solltest du dir alle vorahndenen Updates herunterziehen, um Palm auf den neusten Stand zu bringen. Das gleiche machst du mit Office. Dann checkst du die Einstellungen im HotSync-Manager und gleichst alles an. Dann solltest du aufpassen, dass du nicht überschreibst, sondern synchronisierst.
Andre Becker
Du verbindest den Palm mit deinem PC, öffnest Entourage, gehst auf DATEI dort auf IMPORTIEREN und wählst dort dann auf deinem Palm IMPORT BEGINNEN aus. Dann kommt ein Feld "zum Import bereit" dort musst du die Dateien auswählen, die du importieren möchtest, also E-Mail, Kalender, Kontakte, Notizen, etc. Das war's!