Schließen
Menü
IngeStar

Mein Laptop hängt sich immer auf, wenn ich ein YouTube Video sehen will. Was kann ich tun? Ist n Asus, nutze den Chrome Browser.

Frage Nummer 46285

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
bh_roth
Gib es ruhig zu, Inge-Hase! Es ist nicht youtube, wo du Filme sehen willst, es ist xxxtube!
PorterC
Da steht ein Türsteher vor und sagt: Du gomms hier ned rein..
Amos
Wenn es sich aufhängt: schnell abschneiden und Wiederbelebungsversuche machen.
SchmitzyJo
Das kann an falschen oder nicht mehr aktuellen Treibern für die Grafikkarte liegen. Zudem sollte überprüft werden, ob die aktuellste Version des Adobe Flashplayers vorhanden ist. Wenn es am Browser liegen sollte, ist vielleicht ein eingeschaltetes Script für das Abstürzen des Laptops verantwortlich. Einfach erst einmal einen anderen Browser wie Firefox ausprobieren.
YellowCab
Wenn das Laptop sich bei YouTube Videos immer aufhängt, kann dieses verschiedene Gründe haben. Das Programm mit dem man das Video ansehen möchte, ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und sollte ein Update bekommen. Wenn es daran nicht liegt, sollte man die Einstellung der Grafikkarte prüfen. Oder man versucht es mit einem anderen Browser.
Luweb
Es kann sehr viele Gründe geben warum sich dein Laptop beim gucken von Videos auf YouTube aufhängt. Unter anderem könnte die Leistung nicht ausreichend sein, was bei einem aktuellem Gerät eher unwahrscheinlich ist. Darüber hinaus solltest du einfach mal deinen Flashplayer aktualisieren und oder den Browser einfach mal neu installieren.