HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14056 Christian Fischer

Meine Frau und ich feiern bald unseren ersten Jahrestag. Was kann ich ihr dazu schenken, möglichst romantisch, aber nicht kitschig?

Antworten (2)
Melissa Schulte
Ich bin ja der Meinung, dass Erlebnisse viel schöner sind als materielle Geschenke - lad sie zu einem tollen Essen ein, gönnt euch einen Tag in einem Wellnessbad, vielleicht einen Kurztrip in ein schönes Hotel, besorg Karten für die Oper oder fürs Theater - je nachdem, was sie mag. Schenk ihr einfach einen ganz besonderen Tag.
Helena Roth
Also so generall würde ich sagen, ein Blumenstrauß und eine Einladung zum Essen in einem tollen Restaurant, darüber freut sich doch jede Frau. Oder vielleicht auch anschließend ein Besuch im Theater oder Kino? Wenns auch ein bisschen mehr kosten darf vielleicht ein romantisches Wochenende in einem schönen Hotel am Meer.. Ich würde mich darüber freuen :)