Schließen
Menü
Irmgard Busch

Mir fallen nur wenige Ausflugsorte in Südafrika ein. Kennt jemand welche, die ich noch nicht kenne??

Frage Nummer 12239

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Waldemar Stein
Südafrika hat in puncto Ausflugsziele viel zu bieten. Es kommt natürlich darauf an, was Dich so interessiert. da wären zu Beispiel einige Parks, wie Croc City, der Lion Park oder Birds of Eden.Oder vielleicht sind ja die Naturdenkmäler, wie die Cango Höhlen oder die Echo Caves etwas für Dich?
engelatmars20
UNd ich bräuchte Tage, um alle aufzuzählen... Na ja gut: Auf jeden Fall der Tafelberg in Kappstadt und der Kruger Nationalpark. Die Cango Höhen muss man unbedingt gesehen und mal am Cage Point gewesen sein. Ein Besuch auf Robben Island, wo seinerzeit Nelson Mandela inhaftiert war, ist interessant und beklemmend. Dann noch der Two Oceans Zoo und die Victoria & Albert Waterfront.
Eeckkk7
Welche Ausflugsorte kennst Du denn schon?;)Eines der Hauptziele in Südafrika ist sicherlich Kapstadt, und alleine da kann man schon so einges machen: Golf, Whale Watching, Käfigtauchen mit Haien, Townships besuchen, in die Weinberge fahren, den Tafelberg besuchen, etc. Eine gute Übersicht findest Du hier: http://www.getyourguide.com/de/touren/sudafrika-kapstadt/?lid=103