HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10546 Anneliese Möller

Möchte meiner Oma zum Geburtstag ein Handy schenken, weiß aber nicht, welches wirklich gut ist - wo finde ich denn Seniorenhandys im Vergleich?

Antworten (5)
martmarq






reicht das ?
Tobias Pohl
Natürlichen fallen zunächst mal Testzeitschriften wie etwa www.chip.de, aber auch Blätter wie www.focus.de ein. Ansonsten könnte ich dir auch zu diesem Link hier raten: www.seniorenhandy-info.de. Selbst vergleichen macht natürlich auch sehr viel Sinn.
göllermMöller1
Es gibt eine Internetseite, die objektive Vergleiche anbietet und sich ausschließlich auf Handys für Senioren spezialisiert hat:

www.seniorenhandy-info.de

Dort findest du Informationen und teilweise auch Testberichte zu den verschiedenen Modellen inklusive einer Benotung.
BIBABoxi
Hier findest du Testberichte und Seniorenhandys im Vergleich.
mail@felixherzog.de
Inzwischen gibt es spezielle Smartphone für Senioren mit einem angepassten Android mit einer Bedienung, größeren Symbolen, Schrift und Tasten.
Infos gibt's zum Beispiel hier www.smartphone-senioren.de