Schließen
Menü
(Neuer Username)

Musstet ihr schon einmal Krampfadern entfernen lassen und behält man große Narben?

Ich habe an beiden Beinen ein paar Krampfadern, die ich gerne entfernen lassen möchte. Ich habe allerdings Angst davor, dass große Narben zurückbleiben.
Frage Nummer 2193

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Tyler Horn
Ich habe vor einem Jahr zwei Krampfadern entfernen lassen. Die anschließenden Schmerzen waren einigermaßen zu ertragen. Auch die kleinen Narben kann man mittlerweile fast gar nicht mehr sehen. Habe den Eingriff bis heute nicht bereut.
Leoni Dietrich
Ich habe auch eine Krampfaderoperation hinter mir. Anfangs hatte ich wirklich starke Schmerzen und die Stützstrümpfe haben fürchterlich gejuckt. Doch nun bin ich froh, dass ich die lästigen Krampfadern endlich los bin. Die Narben sind zum Glück auch nur ganz minimal sichtbar.