Schließen
Menü
Gast

ProSieben Online

Kann ich ProSieben auch im Internet-Livestream sehen? Kostet das etwas? Und was ist "ProSieben Connect"?
Frage Nummer 91078

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Bester
Pro 7 hat eine eigene Website. Dort findest Du Antworten.
Sabie
Kurz und knapp: Ja kannst du. Livestream funktioniert übern PC eigentlich immer. Übers Tablet nur bei einigen Sendungen. Einige Sendungen kannst du zudem auch noch nach der Austrahlung online angucken.
simikra
Ja, ProSieben kannst du auch im Livestream anschauen! Das ist kostenlos und von überall aus abrufbar: vom PC, iPad, iPhone, Android-Handy ... du brauchst nur eine Internetverbindung. Einfach im Browser connect.prosieben.de öffnen und schon kannst du den Livestream anschauen. Die Werbepausen werden nicht gesendet, währenddessen siehst du entweder ein Wartebild oder eigene Online-Werbung. Probiere es mal aus, ich nutze es sehr gerne.
Gegengift
Im Livestream schauen, das geht. Aber ProSieben-Connect kann noch mehr! Ich schaue mir meine Lieblingssendungen, wie z.B. taff oder GNTM auch gerne dort an, aber das Beste sind die kleinen Umfragen und Abstimmungen parallel zur Sendung. Wenn ich mich mit Facebook einlogge, kann ich gleich sehen, was meine Freundinnen zum Outfit der Mädchen sagen oder wir wetten, wer rausfliegt ... Das macht echt Spaß!