HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37367 Der_Denis

Reflectoporn

Bei Auktionshäusern wie ebay gibt es ja manchmal so Spezialisten, die nackt oder leicht bekleidet was knipsen und nicht bemerken, dass Sie selber auf dem Bild zu sehen sind, weil das Produkt eine reflektierende Oberfläche hat.

Warum passiert so was aber fast nur Männern und ganz selten Frauen?
Antworten (4)
bh_roth
Nettes Bild, sieht aber arg danach aus, als ob der Fotograf wusste, was er da tat.
Der_Denis
in diesem Fall kann das gut sein, du findest aber bei ebay aber ab und zu mal Bilder, wo das bestimmt nicht beabsichtigt war.
antwortomat
Ich frage mich gerade, was das mit Ibäh zu tun hat. Diese Bilder findet man doch überall im Internet.
rrankewicz
Männer sind exibitionistischer veranlagt. Oder schon mal ne Frau gesehen mit dem berühmten Regenmantel und nichts drunter (außer bei den Professionellen)?
Okay, ich habe auch noch nie einen Mann im Rgenmantel und nix drunter gesehen. Aber das weiß ja jeder und ist ja bekannt, dass das immer Männer sind...