Frage stellen
Gast

Rückerstattung bei Groupon nicht erhalten

Hallo
Ich habe bei Groupon von Linareve SL eine Sampur Bettwäsche am 01 12 2024 bestellt und die ist bei mir nie angekommen .Laut GLS ist die Ware am 03 01 2025 bereits zurückgegangen . Seid dem schreibe ich dem Kundendienst und dem Verkäufer immer wieder an aber da kommt nichts (nur die übliche Antwort ihre Anfrage wurde erfolgreich eingereicht innerhalb von 48 Stunden werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen )doch das passiert nicht ,telefonisch habe ich es auch probiert nicht erreichbar .
Wie kann ich meine Rückerstattung bekommen ?
Frage beantworten Frage Nummer 3000295674 Frage melden
Antworten (1)
Vandit
Groupon ist sicher nicht der Verkäufer. Dem Verkäufer ein Frist setzen und bei Nichtzahlung weitere Schritte einleiten.

Für die Zukunft ist es sinnvoller, sich an die ständigen Warnungen zur Vorkasse zu halten. Ganz besonders wenn der Verkäufer, wie in diesem Fall, im Ausland sitzt.
Melden