Schließen
Menü
schafschaf20

Sehen Bob Frisuren auch bei runden Gesichtern gut aus oder wirkt das eher dicklich?

Frage Nummer 5526

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Kawaco
Auf brigitte.de gibt es einen "Frisurentester". Dort kann man (nach Registrierung) ein Foto von sich hochladen und es dann mit verschiedenen Frisuren testen. So sieht man gleich, ob einem die Wunschfrisur steht oder ob man besser die Finger davon lässt.
Teresa Köhler
Das kommt auf die Länge an. Ein kinnlanger Bob betont das Gesicht schon sehr und lässt es noch runder erscheinen. Man kann sich aber den Bob auch in Schulterlänge schneiden lassen, das sieht dann auch bei einer eher rundlichen Gesichtsform sehr schön aus.
Frank Werner
Bei einem etwas runderen Gesicht kann ein Bob das Erscheinungsbild auf jeden Fall noch verstärken, das ist richtig. Langhaarfrisuren strecken runde Gesichter da schon eher. Andererseits muß es Dir gefallen und du mußt dich wohlfühlen mit Deiner Frisur!