HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 54886 nischbuCAT

Ich habe einen Stufenschnitt, mit dem ich große Probleme beim Styling habe. Hat jemand einen Rat, wie ich meine Haare bändigen kann?

Antworten (8)
Meyerhuber
Glatze rasieren, Zombie!
bh_roth
Lass dir eine Glatze scheren, Hase!
bh_roth
Wow, Meyerhuber! Zwei doofe, ein gedanke, und dann auch noch zeitgleich!
Meyerhuber
Haha bh_roth, great minds think alike!
bh_roth
soisses!
Andre Thomas
Hi! Wie kann ich mir das denn vorstellen? Hast du lange Haare, die in mehreren Etappen übereinander hängen? Klingt nämlich irgendwie komisch. Mein Geheimtipp ist ja Wachs, damit hält alles. Man sollte da nur aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet, denn dann sehen die Haare leicht ungewaschen aus!
Anna-Lena_DE
Ich kenne das Problem! Einerseits rutschen die Haare überall hin, wo sie nicht hin sollen und andererseits lässt sich daraus keine wirklich neue Frisur zaubern. Das ist ziemlich verflixt. Ich bin damals zum teuersten Friseur der Stadt gegangen, der hats gerichtet, allerdings habe ich ein Viertel meines Monatsgehalts dafür gezahlt. Das war ziemlich ärgerlich.
Eeckkk7
Ich glaube du brauchst nur drei Dinge:

1. Eine Rundbürste
2. Einen guten Föhn
3. Haarspray

Damit lässt sich alles richten! Lass dir das mal vom Friseur zeigen oder probiere es selbst aus.