Schließen
Menü
Julian Schröder

Sind Adidas Jacken, wie sie für Sport und Freizeit propagiert werden, wirklich etwas Besonderes?

Frage Nummer 3383

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Ronald Arnold
Aber wie! Ich habe zwei Adidas Jacken, die sind echt trendy. Außerdem ist Retro voll angesagt. Super finde ich auch die Farbkombinationen; die sind manchmal total schrill, zum Beispiel quietschgrün mit blauen Streifen. Auch die Schnitte sind perfekt. Wenn du den Look optimieren machen willst, kauf dir unbedingt passende Schuhe von Adidas.
69erHeinze
Ich habe noch eine alte Adidas Jacke aus den späten 1970ern. Die Adidas Jacken waren seinerzeit absoluter Kult. Du hast total Recht, wenn du sagst, dass du die Jacke zum Sport tragen willst und auch bei sonstigen Gelegenheiten; ich finde, dass die Jacken super zu Jeans aussehen. Das Label ist nach wie vor angesagt und die Qualität spricht für sich.
Gast
Für Russen schon.