HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 79574 Justus Young

Sind Doc Martens-Schuhe wirklich so unbequem?

Hi. Ich überlege schon länger, mir endlich einmal Doc Martens zuzulegen, aber einige meiner Freunde sagen, dass die furchtbar unbequem wären und man erst einmal ein paar Monate lang mit Blasen herumlaufen würde, stimmt das?
Antworten (4)
Meyerhuber
Na wenn Deine Freunde das sagen, wird es wohl stimmen.
Golum123
Deswegen werden die auch von so vielen getragen und haben eine Kult-Status erreicht. Schmerz sells :-)
HannibalLektor
Ich trage seit Jahren ausschließlich Doc's und finde sie überhaupt nicht unbequem. Hätte ich jedes Mal Blasen, würde ich sie wohl auch kaum tragen, und die meisten anderen ja wohl auch nicht.
Udo Möller
Naja, es sind ja nunmal eigentlich Arbeitsschuhe und dementsprechend sind sie aus hartem Leder gefertigt. Das kann auch mal für ein paar Tage weh tun. Dafür halten die ewig.