Schließen
Menü
Fred Franke

Sind Edelstahl Wandgarderoben schwer zu befestigen?

Ich möchte für meinen Vorraum eine der schönen Edelstahl Wandgarderoben besorgen, frage mich allerdings, ob diese sehr fest montiert werden müssen, da die Garderobe an sich ja relativ schwer ist.
Frage Nummer 1907

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Alexander Dietrich
Wir haben uns ebenfalls für Edelstahl Wandgarderoben in unserem Vorraum entschieden, da wir sonst sehr viel Holz im Haus verwenden. So hebt sich die Garderobe schön von der restlichen Einrichtung ab und ist ein Blickfang. Unser Monteur hat die Garderobe aber auch nicht anders befestigt, als wäre es ein Produkt aus Holz oder sonst einem Material. Da muss man denke ich keine Zweifel dran haben.
Henrick Braun
Am Besten finde ich immer, die fachmännische Beratung in den einschlägigen Handelsbetrieben. Viele der Geschäfte verfügen wirklich über sehr gut ausgebildetes Personal, die auch ganz genau sagen können, wie Edelstahl Wandgarderoben zu montieren sind, denke ich. Darüber hinaus sind auch Tipps rund um die richtige Pflege und Handhabe mit einem neuen Artikel stets sehr positiv zu bewerten.
Malte Weiß
Edelstahl Wandgarderoben müssen mit unter nicht schwer sein. Ganz im Gegenteil eine massive Garderobe aus Holz bringt mit Sicherheit mehr Gewicht auf die Waage und sieht viel wuchtiger aus. Die meisten Lieferanten fügen ohnehin sämtliche Masse auf der Produktbeschreibung an, da müsste dann auch das Gewicht draufstehen, welches die jeweilige Garderobe oder ein Kleiderständer wiegt.
Behrjoe
Seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer!!!