HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23090 farta_rich3

Sind in make ups Duftstoffe? Ich würde gerne eines ohne Duftstoffe verwenden.

Antworten (4)
Bellicosa
Vielleicht d i e s e s hier?
Hannelore Albrecht
in den meisten, marktüblichen Make ups sind Duftstoffe enthalten. Es gibt aber eine Serie von Avène, ist nur in Apotheken erhältlich, dort werden keine Duftstoffe verwendet, um eine größtmögliche Hautverträglichkeit zu garantieren. Sie heißt Weiße Linie.
EmUNDmely
Hey, in den meisten Fällen sind da tatsächlich oft solche Stoffe drin, versuche es allerdings einmal in der Apotheke oder im Reformhaus, dort findest Du oft viele hautverträglichere Make-ups und Hautpflege, die auf natürlicher Basis hergestellt sind.
mariamari293
In den meisten make ups sind auch Duftstoffe enthalten. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann verwende welches auf pflanzlicher basis. Von alterra gibt es da meiner Meinung nach eines. Ansosnten kann ich Dir das von alima empfehlen. Das ist eine Serie vo Mineralkosmetik.