Muhamed Lehmann

Sind Zebra Drucker zu empfehlen?

Ich brauche einen Drucker für mein Unternehmen. Sind Zebra Drucker zu empfehlen? Mit welchen Preisen muss ich rechnen?
Frage Nummer 49

Antworten (4)
Frederik Schmidt
Das kommt natürlich darauf an, was für ein Unternehmen du hast bzw. wo du den Drucker einsetzen möchtes. Zebra Drucker sind vor allem für Kassenterminals gut geeignet. Denn hauptsächlich hat Zebra Etikettendrucker im Programm, mit denen sich Kassenbons und Etiketten ausdrucken lassen. Ich glaube, für Kundenkarten gibt es auch Drucker von Zebra.
Elke Werner
Zebra Drucker sind für das Geschäft ideal, weil sie mit Thermodruck arbeiten. Das bedeutet, dass die Farbe durch Thermoeinwirkung auf das Papier kommt. Es wird aber auch spezielles Papier dafür benötigt. Dafür spart man sich aber auch wieder die Kosten für die Farbe und auch die Arbeit des Patronenwechsels. Das ist hier nämlich nicht nötig.
Angela Böhm
Zebra Drucker sind, soweit ich weiß, speziell für Unternehmen gemacht. Wenn du einen Einzelhandel oder so mit einer Kasse hast, sind diese Drucker ideal. Sie sind im Betrieb günstig, da der Kauf von Tintenpatronen entfällt. Sie arbeiten nämlich, wie schon erwähnt wurde, mit Thermodruck. Die Größen der ausgedruckten Etiketten kannst du auswählen.
Labelfox
Hier finden Sie eine entsprechende Vergleichstabelle: