HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2165 Levin Bauer

Städtereise oder Wellness Wochenendtrip, was würdet ihr bevorzugen?

Antworten (4)
OleOleeeee
Ganz klar, den Wellness Wochenendtrip. Heutzutage wird bei der Arbeit so viel verlangt, dass es gut tut, wenn man mal am Wochenende Kraft tanken kann. Wir buchen seit Jahren alle drei Monate ein Wellness-Hotel mit Massagen, ayurvedischer Ernährung und Fitnessprogramm. Danach fühle ich mich jedes Mal wie neugeboren.
Sebastian Kuhn
Für mich käme nur eine Städtereise infrage. Momentan fände ich Rom am interessantesten. Ich bin in einem Fitness-Club mit angeschlossener Sauna und gehe einmal in der Woche zum Yoga, da brauche ich keinen Wellness Wochenendtrip. Ich interessiere mich mehr für Theater, Kunst und Architektur in den europäischen Metropolen.
Jonathan Weiß
Das musst du selbst wissen, wonach dir der Sinn steht. Ich finde beides nicht schlecht. In der kälteren Jahreszeit würde ich den Wellness Wochenendtrip eindeutig bevorzugen. Bei Schmuddelwetter möchte ich keine Städtereise machen, im Frühling oder Sommer allerdings schon.
millsap21
Das kommt natürlich immer darauf an. Jeder bevorzugt da was anderes. Wenn der Alltag recht stressig ist und man einfach nur einmal abschalten möchte, dann ist ein Wellnessurlaub schon interessanter. Wenn ich aber was sehen will dann muss es auf jeden Fall eine Städtereise sein. Da gibt es soviele verschiedene Möglichkeiten. Egal ob eine Städtereise in Deutschland, eine London Reise oder Kurztrip nach Mailand oder Madrid. Hat alles seinen Reiz.