Schließen
Menü
sunnybritt

Suche eine Rezept für das Getränk Hugo. Wer kann mir weiterhelfen?

Frage Nummer 42485

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Stinkbombe
Na,das ist aber verdammt schwer zu finden!!!
Juli 1955
Hugo? Kannte ich noch gar nicht, bin wohl schon out. Habe aber ein Rezept gefunden, schau mal hier: http://www.kochbar.de/rezept/332084/HUGO.html Scheint aber auch kein Drink für mich zu sein, denn auf Prosecco (oder alternativ Weißwein) steh ich nun so überhaupt nicht...
Adrianamare
Es ist schon lecker und im Sommer absolut erfrischend. Ich schneide eine Limette und gebe den Saft in den Prosecco oder Sekt. Dazu kommen Holundersirup, Eiswürfel und ein Blatt Minze. Du kannst statt Holundersirup auch Erdbeer- oder Himbeersirup nehmen. Das schmeckt genausogut.
Ronald Dietrich
Das finde ich eine ganz klasse Idee. Zumal ich Holunder gut kenne und den Geschmack mag. Und zusammen mit Prosecco wird es richtig spritzig! Ich verzichte gern auf das Eis, aber der Prosecco wird bei mir erst richtig gekühlt, bevor er ins Glas kommt. Aber zuerst Holundersirup hinein.
Jan2012
Hallo, hier ist ein Rezept für Hugo. Ich selbst nehme immer Holunderblüten-Sirup. Er ist zwar teurer, aber schmeckt mir wesentlich besser!
Jan2012
Hier ist der Link: