HOME
Frage Nummer 12175 hannitanni3

Suche Ferienhäuser in Wien - kann mir da bitte einer ein gutes Portal empfehlen, auf dem ich eins buchen kann? Danke!

Antworten (3)
Eeckkk7
Würde dir dieses Portal hier empfehlen: www.ferienhausmiete.de. Gleichzeitig will ich dir aber auch empfehlen, dich nicht vorzeitig auf eine bestimmte Lösung zu versteifen. Das führt meist nicht in die richtige Richtung. Recherche spart viel bares Geld.
Dirk Schmitz
Was ist denn für Dich ein gutes Portal? Denn Portale gibt es viele, und auch sehr etablierte und von daher wohl auch gute. Schau doch mal bei www.vacando.de oder auch www.interhome.at. Ob die Buchung jetzt über ein deutsches oder österreichisches Portal besser ist, kann ich Dir aber nicht sagen, da musst Du schon selber schauen...
göllermMöller1
Ich empfehl dir www.fewo-direkt.de - da schau ich immer mal wieder, wenn wir irgendwo hin wollen. Ansonsten mal beim Touristikzentrum Wiens vorsprechen und nachfragen, vielleicht haben die ja noch Insidertipps für günstige Häuser. Wien ist ja nicht unbedingt das Billigste. :)