HOME
Frage Nummer 45561 Euwulff_2222

Suche für meinen Mac ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm. Wer kann mir da etwas empfehlen? Sollte für Anfänger geeignet Sein!

Antworten (3)
Samuel Pfeiffer
Auf jedem MAC ist das Programm "iMovie" bereits vorinstalliert. (http://www.apple.com/de/ilife/imovie/what-is.html) Falls dies nicht der Fall sein sollte, können Sie sich das Programm kostenlos erneut herunterladen.
Die Vorteile liegen in einer einfachen, intuitiven Handhabung, es gibt bereits verschiedene Übergangseffekte, Vorlage und die Möglichkeit eines komfortablen Uploads auf verschiedene Videoportale wie bspws. Youtube, Vimeo oder Facebook. Für Anfänger und Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
KingFab
Unter http://apple-imovie-11.softonic.de/mac steht iMovie 11 zum kostenlosen Download bereit. Die Software ist direkt von Apple und damit mit dem Mac kompatibel.
iMovie korrigiert leicht Bild- Tonfehler vollautomatisch, bietet für die Übergänge verschiedene Vorlagen an, die nur hinzugefügt werden müssen. Für Anfänger ist das Programm also absolut zu gebrauchen.
missym78
Da muss du in der Regel gar nicht mal weiter suchen, denn alle halbwegs neueren Macs oder vielmehr Macs mit einer aktuellen Version des Betriebssystem, bringen hierbei von Haus aus schon eine kostenlose Lösung mit sich. Das Programm nennt sich iMovie und ist für die einfache Bearbeitung von Videos bestens geeignet.